Fotoatelier Bernhard e.K. · Hardheim
Wir übersetzen Ihre Produkte in eine verkaufsfördernde Bildsprache!

Hardheimer filmen Geldtransporter und Sicherheitsfahrzeuge in Ludwigsfelde nahe Berlin

Zum 25-jährige Firmenjubiläum der Firma Apprich Secur GmbH, Ludwigsfelde in Brandenburg, hat das Team vom Fotoatelier Bernhard eine Imagefilm gedreht. Apprich Secur baut serienmäßig gefertigte Transporter-Fahrzeuge in Spezialfahrzeuge um, die Fracht und Personal optimal schützen. Das Filmteam war eine Woche lang in Brandenburg und Berlin unterwegs, um die Entwicklung, Erstellung der Sicherheitssysteme und Produktion der Fahrzeuge zu filmen. Im Beschusslabor wurden die Tests von den Panzerungen mit Highspeed-Kameras gefilmt. Außerdem war die neuen Foto-und Filmdrohne im Einsatz. Bei der Jubiläumsfeier am 25.06.2017 war die Premiere des Filmes.